Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Die BSG Meppen trauert um ihren Freund und Mitspieler

Heeren Heiner2  
 Heiner Heeren 


Heiner war über 50 Jahre Stütze und Vorbild für seine Mitspieler.

Als Gründungsmitglied der Rollstuhl-Sportabteilung der BSG Meppen war er der Motor,
der seine Mitspieler immer wieder inspirieren konnte.
Auch hat er viele Jahre als Teammitglied aktiv auf dem Platz fungiert und war unter seinen Kolleginnen
und Kollegen aufgrund seiner ausgleichenden Art sehr beliebt.

Ein Platz in unserer Mitte ist Dir auf immer gewiss. Hans Du fehlst uns. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Frau Gertrud und den Angehörigen.

Deine Sportkameraden- und Kameradinnen der BSG Meppen

 

 

Thomas Hilmes                                 Angelika Hömmeke
1. Vorsitzender                                 2. Vorsitzender

   

Termine  

15 Aug 2020
03:00PM -
Sommerfest 2020
   

Sponsoren  

Besuchen sie unsere Partner