Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Wieder einmal hat die BSG Meppen ihre Mitglieder zum Sommerfest eingeladen. Dieser Einladung sind mehr als 40 Mitglieder und ihre Angehörige gefolgt. Das Lebensalter lag zwischen 2 und über 80 Lebensjahren!!

Wir trafen uns bei unserem langjährigen Mitglied Herrn Röckers im Garten, zu Plausch, Kaffee und Kuchen. Leider bezog sich der Himmel und wir nahmen vorsorglich nach dem Verzehr des leckeren Kuchens im gemütlichen Innenraum Platz. Das war auch gut gedacht und glücklich gelaufen, denn das Schauer ließ nicht lange auf sich warten.

Das breit gestreute Lebensalter unsrer Mitglieder ist an diesem Nachmittag zum Segen geworden. Tobias, sechs Jahre alt, hatte schnell die Herzen aller Mitglieder für sich eingenommen. Er flitzte zwischen den Stühlen und hatte viel Spaß daran, Rollatoren und Gehstöcke anderweitig zu nutzen.

Ein reger und angeregter Austausch an den Tischen und zwischen den Mitgliedern verschiedener Sportgruppen und -arten ließ den Nachmittag schnell vergehen.

 

Nach einem mehr als sättigenden strammen Max oder einer anderen Kleinigkeit zerstreute sich die Gruppe mit vielen guten Wünschen und z. T. neuen Informationen zu den unterschiedlichen Sparten und Angeboten, Interessen wurden geweckt; So kommt es sicher schon bald zu gegenseitigen Besuchen und weiteren Austauschen in und zwischen den vielfältigen Gruppenangeboten.
(Text und Fotos: Angelika Hömmeke)

IMG 1932   IMG 1933   IMG 1934

IMG 1935   IMG 1936   IMG 1938

IMG 1939   IMG 1941   IMG 1943

IMG 1944   IMG 1945   IMG 1946

   

Termine  

No events
   

Sponsoren  

Besuchen sie unsere Partner