Login Form

   
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterShare with friendsPrint this page

Die Emsland Rolli Kids und die BSG Meppen bedanken sich für eine unglaublich tolle Spende!

2020 05 Kids Lauf 07bBjörn Stelmaszczyk und der Werder Bremen Fan Club „Werder 12 Emsköppe“ haben in den letzten Jahren schon mehrfach den Verein und vor allem die Emsland Rolli Kids, sozial mit unterschiedlichsten Aktionen und Spenden unterstützt.

Aber die Aktion am Pfingstsonntag toppte wirklich alles. Björn Stelmaszczyk überlegte sich in der Coronapause für die Rolli Kids einen Spendenlauf zu organisieren. Angedacht war ein Marathon über 42,195 km. Über die sozialen Medien entwickelte sich die Idee wie ein Lauffeuer und das Interesse vieler Leute wurde hierdurch geweckt.

Am Sonntagmorgen standen dann über 60 € pro Kilometer zu Buche. Eine unfassbare Summe, die sich in Kürze der Zeit ansammelte. So baute Björn sich selbst ein bisschen Druck auf, so dass sich alle Augen am Pfingstsonntag auf ihn richteten.

Um 10 Uhr morgens startete die Gruppe vom Meppener Rathaus. 3 Stunden und 27 Minuten später haben sie es geschafft. Björn Stelmaszczyk und sein Team haben den 42,195 km langen Marathon bewältigt und über 2500 € gesammelt. Eine überragende Leistung!







Am Rathaus angekommen, erwarteten ihn einige Rolli Kids und verantwortliche der BSG Meppen und bedankten sich mit einem selbstgemalten Banner für die unfassbare Leistung und Unterstützung!!


2020 05 Kids Lauf 02b

 

 

 

   

Termine  

15 Aug 2020
03:00PM -
Sommerfest 2020
   

Sponsoren  

Besuchen sie unsere Partner